DocMorris lanciert Treueprogramm

Frauenfeld - DocMorris bindet Kundinnen und Kunden über ein neues Punktesystem. Die Online-Apotheke schreibt neu automatisch Punkte für jede rezeptfreie Online-Bestellung gut. Ihr Gegenwert kann bei späteren Einkäufen rezeptfreier Artikel eingelöst werden.

DocMorris hat ein Treueprogramm eingeführt. Kundinnen und Kunden der international aktiven Online-Apotheke aus Frauenfeld bekommen bei jeder Online-Bestellung rezeptfreier Produkte über die Internetseite pro 1 Euro Bestellwert mindestens 10 Punkte gutgeschrieben, informiert DocMorris in einer Mitteilung. Bei Bestellungen über die App fallen mindestens 15 Punkte pro 1 Euro Bestellwert an. Bei Sonderaktionen der Online-Apotheke können zusätzliche Punkte gesammelt werden.

Ab 1000 gesammelten Punkten können die Punkte beim Online-Einkauf rezeptfreier Artikel eingelöst werden. 1000 Punkte entsprechen dabei 1 Euro Rabatt, erläutert DocMorris. Maximal 20 Prozent eines Warenkorbs rezeptfreier Produkte lassen sich mit Punkten bezahlen.

„Viele unserer Kundinnen und Kunden bestellen schon seit Jahren regelmässig bei DocMorris“, wird Dorit Posdorf, Chief Marketing Officer DocMorris, in der Mitteilung zitiert. „Mit dem Loyalty-Programm können wir uns jetzt noch mehr für die Treue bedanken.“ Zudem will das Unternehmen über das Treueprogramm den Einkauf lohnender gestalten. ce/hs