
Hilke Diepenbruck ist seit Anfang Oktober als Chief Marketing Officer für BSI Software aktiv. Bild: BSI Software
Baden AG - BSI Software hat Hilke Diepenbruck als Chief Marketing Officer gewinnen können. Die erfahrene Marketingstrategin war zuletzt in gleicher Position für die deutsche Contentserv GmbH aus Rohrbach aktiv.
(CONNECT) Anfang Oktober ist Hilke Diepenbruck als Chief Marketing Officer (CMO) bei der BSI Software AG eingestiegen, informiert das international aktive, auf Software für Kundenbeziehungen spezialisierte Unternehmen aus Baden in einer Mitteilung. Die neue CMO soll bei BSI Marketing und Produktpositionierung strategisch weiterentwickeln. Als vorherige Stationen von Diepenbruck werden in der Mitteilung der dänische Softwareanbieter Stibo Systems und die Agenturen Springer & Jacoby, Serviceplan sowie Palmer Hargreaves genannt. Zuletzt war die Marketingstrategin als CMO für die inzwischen mit Centric Software fusionierte Contentserv GmbH aus Rohrbach aktiv.
„Hilke Diepenbruck bringt für uns die ideale Kombination aus tiefem Verständnis für Vermarktung, Technologie und Produktgestaltung mit“, wird Markus Brunold, CEO von BSI Software, in der Mitteilung zitiert. „Mit ihrer hervorragenden Expertise wird sie unser Wachstum unterstützen und BSI Software als führenden europäischen CRM- und CX-Plattform-Anbieter noch stärker im Markt positionieren.“ Für die neue CMO stellt BSI Software eine einzigartige Kombination aus technologischer Exzellenz, Haltung und Fachwissen dar. Sie hat sich vorgenommen, „unsere starke Position als europäische Nummer 1 weiter auszubauen, die Marke BSI Software gezielt weiterzuentwickeln und Kunden in ganz Europa für unsere moderne, AI-gestützte CRM- und CX-Plattform zu begeistern“. ce/hs